Kirchhoved Stiftung
Kirchhoved Stiftung

Hier finden Sie uns

Kirchhoved Stiftung

Max-Höra-Str. 25

08645 Bad Elster

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

037437 3502 037437 3502

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Die Kirchhoved-Stiftung mit Sitz in Erfurt

... führt aller 2 Jahre Familientreffen durch.  Hierbei werden die früheren Wirkungsstätten der einzelnen Familienzweige  allen  Nachkömmlingen nahegebracht. Auch ein Kennenlernen untereinander wird so ermöglicht.

Unser nächstes Treffen im Jahre 2022  werden wir in Rothenburg ob der Tauber durchführen. Das ist eine unterfränkische Kleinstadt im Landkreis Ansbach in Bayern, die an der Grenze zu Baden-Württemberg liegt.

Dort werden wir auf den Spuren unterwegs sein, die uns unsere Familiengeschichte hinterlassen hat.

 

Durch unsere genealogischen Arbeiten konnten wir unseren Stammbaum über 50 Generationen bis zu Karl dem Großen (747 bis 814) zurückführen. 

 

Den Einladungen zu Stiftungstagen kommen wir sehr gerne nach. Gibt es doch dadurch einen regen Austausch unter Gleichgesinnten und neue Ideen für unsere Stiftungsarbeit.

 

Unsere Stiftung ist gemeinnützig und dankbar über jede Unterstützung, die von Seiten der Familie erbracht wird.  Jeder Einzelne kann so einen Beitrag zum Erhalt unseres Familienbundes beitragen.

 

 

Unsere Bankverbindung :

Pax-Bank Erfurt   IBAN DE52 37060193 5004293012

BIC:GENODED1PAX

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kirchhoved Stiftung